decsdaenfrhuitnoplptruesuk

 

Hast du sie schon entdeckt.....deine andere Seite? Jeder hat sie, jeder lebt sie, doch niemand spricht darüber.

Du kannst sie mit mir erleben, wenn du nur mutig genug bist dich mir an zu vertrauen.

Mich als Spielgefährtin zu wählen und in meine Welt zu tauchen.

Ich habe BDSM für mich entdeckt und eine Art von Erfüllung darin gefunden, andere Phantasien um zu setzen, in unterschiedlichste Rollen zu schlüpfen und Träume zu erfüllen.

Du wirst ein Spielzeug, ein Sklave meiner Bedürfnisse sein. Und dies werde ich vollkommen auszunutzen wissen, auf meine sinnlich-spielerisch-sadistisch Art.

"Durch Anmut allein herrsche ein Weib."

Wahre Macht ist nur des Weibes weibliche Schönheit.

Wo sie sich zeige, bezwinge sie dich durch ihre Sinnlichkeit."

Was zu meinen Vorlieben gehört, werdet ihr sicherlich schnell herausfinden, aber gern kann ich einen kleinen Vorgeschmack geben von dem was sich bei mir alles umsetzen lässt.

Mistress Raphaela ist die dominante Lichtgestalt schlechthin.

Der Begriff "Authentizität" erfährt erst durch diese top Domina die eigentliche Bedeutung im Sinne dieses Wörtes.

MR ist einzigartig, extrem und, wenn man sie lässt zügellos diese Domina sprengt alle Normen.

Man kann sie nicht einordnen oder erfassen, zu unbeherrschbar ist sie in allem, was sie macht und durchführt.

MR ist die Personifikation Fleisch gewordener Lust.

Ihr zu begegnen ist, nur ein einziges Mal der Spielball ihrer bizarren Exzesse geworden ist, wird sie niemals wieder vergessen und definiert eigenen SM völlig neu.

In Black SM als auch bei ausgefallenen Klinikspielen- auch extrem- versiert kompetent und unglaublich kreativ.

Sie bringt den geneigten Gast beinahe spielerisch an seine Grenzen und auch darüber hinaus.

Nichts ist ihr fremd

Auch die geheimsten, perversesten Träume können bei ihr ausgelebt und umgesetzt werden...

Meine Vorlieben:
Klassische Erziehung • Leder • Latex • Korsett • Nylons • Pelz • Einführung von Anfängern • Erziehung von Lust- und Lecksklaven • Facesitting • Flagellation • englische Erziehung • Fuß- Strumpf- und Schuherotik • Trampling • Erziehung zum Gummisklaven • NS • KV • Feminisierung TV- u. Zofenerziehung • Transformation zur Gummipuppe u.v.m.